Männerwochenende neues Datum: 17.-19. Juni 2022

Wir haben uns entschieden, auch das Männerwochenende 2022 vom März in die warme Jahreszeit zu verschieben. Dies aus der Überlegung heraus, dass wir jedem Mann die Chance geben wollen mit dabei zu sein, ohne wegen Coronagründen auf eine Teilnahme verzichten zu müssen. Auch wenn uns der Entscheid nicht leichtgefallen ist, so haben wir diesbezüglich Frieden darüber.

Wir hoffen sehr, dass das neue Datum in deinem Kalender noch frei ist und du dich bald anmeldest, denn durch die Verschiebung ist die Anzahl Teilnehmer wegen den Platzverhältnissen im Ländli beschränkt.

Jetzt Online anmelden: https://hotel-laendli.ch/seminare/maennerwochenende/

Liebe Männer

Das Männerwochenende lebt seit vielen Jahren von einer sehr eigenen, aussergewöhnlichen Dynamik. Zusammen begegnen wir Gott, lassen uns vom Thema inspirieren, sind als Freunde unterwegs und dabei immer gespannt, mit welchen Erlebnissen unser Rucksack diesmal neu gefüllt werden wird.

Eben: Miteinander unterwegs sein und dabei auf Gottes Reden und Wirken zu vertrauen!

Im Männerwochenende machen wir uns gemeinsam mit Jason Riley dazu auf, Gottes Stimme zu hören und die verschiedenen Wege zu erforschen, wie Gott zu uns sprechen kann.

Deshalb planen wir das Programm nur in groben Blöcken. Wir wollen Gott das Drehbuch überlassen. Er soll unser Programmgestalter und Regisseur des Weekends sein dürfen. Denn je mehr wir ihm freie Bahn geben, desto mehr kann er wirken!

Nimm darum auch du den Hörer ab und lass dich von Gottes Reden und seiner Gegenwart überraschen!

Wir freuen uns, mit dir zusammen zu erleben was Gott bewirkt.

Das Vorbereitungsteam