Liebe Männer

Ich grüsse dich im wundervollen Namen Jesu. Mit grosser und tiefer Freude im Herzen richte ich meinen Blick auf unsere gemeinsam bevorstehende Zeit im Ländli 2021.

Nach einem solch «einzigartigen» Jahr, wie wir es im 2020 alle hatten, bin ich dankbarer denn je, dass sich unser Gott niemals verändert – Er ist der Gleiche gestern, heute und für immer!

Für das Wochenende, bin ich der festen Überzeugung, dass wir durch unsere gemeinsame Zeit, eine tiefe Veränderung unserer Leben erfahren werden. Können wir uns überhaupt vorstellen, was das heisst?

Wir machen uns auf, gemeinsam den Ort der tieferen Heilung zu entdecken, forschen nach dem authentischen Leben, das wahrhaftig in Christus gegeben ist.

Ich halte daran fest, wenn wir dazu bereit sind, uns diesen verborgenen Orten unseres Lebens zu öffnen, wir unendlich begeistert sein werden, was Gott dort alles für uns bereithält.

Darum – beginne unbedingt schon heute damit, dein Herz darauf vorzubereiten.

Derweil freue mich schon riesig darauf, dich im Ländli wiederzusehen!

Gott segne dich! Cliff