21. Männertag vom Männerforum

«Ein Mann ist ein Mann, wenn er seinen Mann im Beruf, in der Gesellschaft und Familie steht!» Ist diese Aussage nicht totaler Quatsch?

Was ist denn die Aufgabe eines Mannes? Was ist mein Lebensziel? Wozu bin ich berufen? Was ist meine Identität?

Wenn nun bei dir etwas anklingt und du nicht genau weisst, wie du auf diese Fragen reagieren sollst, dann haben wir eine freudige Nachricht für dich. Der kommende Männertag wird dich beflügeln, motivieren, ausrichten und erfreuen, weil dir Antworten zu diesen Fragen aus einer Perspektive der Gewissheit, Freude und Sicherheit aufgezeigt werden.

Willkommen am 10. November in Aarau. Cool, dass du dabei bist.

Vorstand Männerforum

---

Die Anmeldungen erfolgen via Internet. Melde dich unter https://eventfrog.ch/maennertag18an. Vor dem 30.9. profitierst du vom Frühbuchungsrabatt, und bis zum 4.11. kannst du die Verpflegung mit bestellen.
Wenn du keine Möglichkeit hast, dich online anzumelden, dannbezahle den entsprechenden Betrag mit allen relevanten Angabenauf unser Postkonto ein:

Männerforum, 8400 Winterthur, PC: 85-57621-2,BIC: POFICHBEXXX, IBAN: CH57 0900 0000 8505 7621 2.

Einzahlungsschein auf der Homepage.

Du bekommst dann das Ticket an der Tageskasse.

---

Menü: Geschnetzeltes (Poulet) mit Teigwaren und Gemüse (Falls bestellt, bitte Ticket ausgedruckt mitbringen.)

Den Flyer findest du hier.

.

Video zum Männertag 2018

.

PowerPoint

Hier findest du eine Präsentation des Männertages, um z. B. in deiner Gemeinde Werbung zu machen:

Präsentation PowerPoint als pptx

Präsentation PowerPoint als pdf