Männertag 2017

Jubiläums-Männertag 11.11.2017

Wie gross sind seine Zeichen und wie gewaltig seine Wunder! Seine Königsherrschaft ist eine ewige Königsherrschaft, und seine Herrschaft währt von Generation zu Generation. Daniel 3, 33 (ZB)

Jede Generation erlebt diese Zeichen und Wunder. Und wir haben den Auftrag, diese Erlebnisse von Generation zu Generation weiterzuerzählen! Darum geht es am 20. Männertag. An diesem Jubiläum wird dein Staunen über die grossen Taten Gottes kein Ende haben. Was Gott noch heute alles im Leben von Männern bewirkt und verändert, wird deinen Glauben stärken, dich ermutigen aber auch herausfordern.

Willkommen am 11. November in Aarau. Cool, dass du dabei bist.

Ab dem Dienstag, 4. Juli 2017 kann man sich online unter www.ticketfrog.ch/maennertag17 anmelden.
Bis zum 30.09 profitierst du vom Frühbuchungsrabatt und bis zum 6.11. kannst du die Verpflegung mit bestellen.

Wenn du keine Möglichkeit hast, dich online anzumelden, dann bezahle den entsprechenden Betrag mit allen relevanten Angaben auf unser Postkonto ein: Männerforum, 8400 Winterthur, PC: 85-57621-2, BIC: POFICHBEXXX, IBAN: CH57 0900 0000 8505 7621 2.

Hier findest du den Einzahlungsschein. Und hier den Flyer.

Du bekommst das Ticket an der Tageskasse. Kurzentschlossene sind auch an der Tageskasse herzlich willkommen.