Cartoons

Wie ein Cartoon ensteht

Stephan Bornick, der für unsere Homepage die monatlichen Witz-Cartoon macht, ist ein vielseitiger und begabter Mann. Als wir ihn kennenlernten und er uns im Männerforum-Büro besuchte, fragten wir ihn, wie er denn auf seine witzigen Ideen komme. "Ich setze mich jeweils hin," war seine Antwort, "und bete, dass Gott mir eine Idee gebe. Und dann fange ich an zu zeichnen..."

Spontan erklärte sich Stephan bereit, für uns eine Demonstration zu machen. Er fragte uns, worüber wir gerne einen Cartoon hätten. Da wir Mitarbeiter vom Männerforum beide Teenies haben, gaben wir ihm den Auftrag, etwas über Vater / Sohn - Beziehung und Ablösungsprozess zu zeichnen.

Und so entstand das Bild:

Cartoons auf Auftrag

Stephan Bornick zeichnet gerne witzige Cartoons auch für Dich, Deinen Männerstamm oder Deine Gemeinde. Du kannst ihm zu irgendeinem Thema (manchmal auch kurzfristig) einen Auftrag geben.
Stephan arbeitet als Grafiker. Sein ganzes Angebot findest Du auf tgd.ch. Setze Dich doch direkt mit ihm in Verbindung!

Adresse:
ton & grafik design
Stephan Bornick
Cartoonist/Media- und Webdesigner SIZ

Rosshäusernstrasse 30
3020 Bern
076 393 69 77
info@tgd.ch
www.tgd.ch