Männertag 2016

Männertag 2016

Der Männertag 2016 ist bereits wieder Geschichte. Doch aus den Feedbacks entnehmen wir, dass er segensreiche Spuren in verschiedenen Männerherzen hinterlassen hat. Es war ein grossartiger Tag mit genialen Referaten und Inputs von Joshua Haverland und Simon Bertschinger. Stephan Pestalozzi mit seiner Band führte die Männer mit den Liedern in die Anbetung vor Gott. Und Thomas Humbel moderierte in seiner gewohnt verbindenden und humorvollen Art durch den Tag.

Feedbacks vom Tag:

  • Gehe ermutig und herausgefordert nach Hause.

  • Habe eine Altlast abgelegt – kann wieder vorausschauen.

  • Grossartige Ermutigung mit grossartigen Männern erlebt.

  • Die persönlichen Beiträge und die Ausführungen von Joshua zum Thema haben mich sehr berührt.

  • Bild vom Hagel und überhaupt die Ausführungen von Joshua. Erfrischende Sprache von Philipp. Stark! Merci!

  • Danke vielmals für Euren Dienst. Gutes Essen. Ein Wohlgeruch in der Familie Männerforum zu sein. Authentische Redner. Hoffnung. Ermutigung. Vielseitiges Programm.

  • Tolle Inputs. War das erste Mal dabei und freue mich auf 2017!

  • Super Referenten: rhetorisch und tief! Lobpreis tipptopp professionell.

  • Es hat mir sehr gut gefallen. Es tut sehr gut. Leider schon wieder vorbei. Der Lobpreis war wirklich toll.

  • Danke für diesen Tag! Das tut gut, fordert aber auch!

  • War heute zum ersten Mal dabei. Fühlte mich ein wenig im Himmel! Es war einfach genial!

  • Danke. Das war ein berührender Tag mir tollen Männern unterschiedlichen Alters.

  • Der Männertag war ein grosser Segen für mich.

Der nächste Männertag findet am 11. November 2017 statt. Es wird ein Jubiläumstag, da es der 20. Männertag sein wird!