Männertag 2015

Wir sind fast wie Gott! Was mache ich damit?

Fast wie Gott? Wir? Das klingt wie eine Anmassung. Doch es ist die Bibel selbst (Psalm 8 Vers 6), die das Unglaubliche sagt:

Wir Menschen sind ihm ähnlich, sind ausgestattet mit Würde, Freiheit und Gestaltungsmöglichkeiten. Am Männertag begeben wir uns auf Fährtensuche und erobern uns diese Perspektive zurück. Wir entdecken Gottes Zusagen und lassen uns von ihnen anstecken. Wir fragen danach, wie unser Alltag in Familie, Beruf und Glaube davon geprägt werden kann. Wir ermutigen einander, entschlossen zu leben, mutig Entscheidungen zu treffen und das volle Leben anzupacken. Und uns dabei von unserer eigenen Unvollkommenheit nicht lähmen zu lassen.

Hier findest du verschiedene Berichte vom Männertag:

livenet.ch
Idea Schweiz
Männer aktuell

Und hier noch ein Hinweis vor dem Tag auf Radio Life Channel! und ein Interview mit Thomas Härry im Idea Spektrum!

Flyer