Männertag 2014

Männertag 2014

Der Männertag 2014 ist bereits Geschichte, aber er wird in den Herzen der teilnehmenden Männer lange nachwirken. Wenn du auch etwas davon mitbekommen willst, kannst du die nachfolgenden Berichte lesen oder die Referate von Michael Herwig hören. Wir wünschen dir Gottes Segen und hoffen, dass du auch am Herzen des Vaters gestärkt werden wirst. Der Vater, der uns so liebt, dass er seinen einzigen Sohn Jesus Christus für uns auf diese Welt geschickt hat. Und wir dürfen seine Kinder sein. Was für ein Vorrecht.

Stärke wird von uns Männern verlangt. Autonom, verantwortlich, selbstbewusst sollen wir sein. Was aber, wenn die Kraft nicht reicht, wenn die Weisheit am Ende ist? Kommt dann die Leere? Nein, denn die Fülle der Stärke und Weisheit kommt vom Herzen des himmlischen Vaters! Seine Liebe macht uns zu starken und liebenden Männern.

Mit Michael Herwig tauchen wir ein in Männer-Fragen wie:

1. Referat: Wie bekomme ich ein starkes Rückgrat? (Download ca. 90 MB) oder hören auf Youtube
2. Referat: Wie bekomme ich ein liebendes Herz? (Download ca. 40 MB) oder hören auf Youtube
3. Referat: Wie bekomme ich eine neue Autorität? (Download ca. 48 MB) oder hören auf Youtube
--> Lied dazwischen: Äsche zu Gold von Jonas Schuhmacher
3. Referat: Wie bekomme ich eine neue Autorität? Schluss mit Gebet. (Download ca. 17 MB) oder hören auf Youtube

Berichte zum Männertag:
Männer aktuell November 2014
ideaSchweiz 14-46
Livenet